Sonntag, 7. Oktober 2012

Mein Wochenrückblick #40

[Gesehen] Suburgatory und Mad Men neu angefangen
[Gelesen] Bret Easton Elis - Less Than Zero  (endlich zu Ende), Philip Roth - Portnoy's Complaint
[Getan] viel gearbeitet, am Feiertag mit den Mädels essen gewesen, das Wochenende mit dem Herrn bei meiner Familie verbracht
[Gegessen] Antipasti Variationen, Pasta mit Meeresfrüchten und Panna Cotta mit Erdbeeren beim Itlainer, Mango-Chicken Salat und Dim Sum und Kokosmilchreis beim Coa, viel zu viele Süßigkeiten (Kinder Riegel, Weberli, Weiße Schokolade, Haribo Picco Balla), leckeres philippinisches Essen bei den Eltern
[Getrunken] Thai Ice Tee, Hugo, Red Bull Red, Mangosaft, viel Tee
[Gedacht] Das man schon ganz schön stolz auf seinen kleinen Bruder sein kann
[Gefreut] Das mein kleiner Bruder seinen Bachelor geschafft hat ♥
[Geärgert] Eigentlich über nichts so richtig
[Gekauft] Neues Clinique Puder, 2 Essie Nagellack, einen Catrice Lippie und jede menge Beautyhelfer, 2 Jeggings bei Vero Moda
[Gestaunt] Das der Markus Lanz das mit Wetten Dass? Doch ganz gut hinekommen hat.

Und jetzt noch was zum schauen:


Schminke und so:

Mein Adventskalender kam ♥   ...   NOTD Catrice 600 After Eight

NOTD von letzter Woche nachgepostet 


Essen und trinken:

Antipasti zum Abendessen   ...   Red Bull Vorat aufgefüllt

Nervennahrung auf der Arbeit   ...   Feiertagsfrühstück mit Cerealien

Feiertagskaffee mit Käsetorte   ...   Panna Cotta zum Nachtisch

Lecker Essen bei Coa


Und sonst so:

Endlich wird der Kamin wieder angemacht   ...   Neuen Lesestoff für den Kindle besorgt

Schmink-/Arbeitseckenchaos bändigen   ...   Tolle, neue Brille ist fertig geworden

Serien gucken im Gästezimmer meiner Eltern

wer mag followed mich unter "nonpar"
Und wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Schöner Rückblick. Wie ist Mad Men so? Die Brille steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten zwei Folgen haben mich jetzt noch nicht so gefesselt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vor allem weil ich ja momentan in so einer Agentur arbeite ^^

      Und Danke, hat auch echt gedauert bis ich ein passendes Gestell gefunden hatte!

      Löschen