Montag, 8. Oktober 2012

Beautyshopping kw40 // Catrice, Clinique, Jade Maybelline Color Tattoo, Essie und Beautyhelfer

Und wie mittlerweile jeden Montag gibt es jetzt meinen Beautyshopping Post. Den mache ich übrigens hauptsächlich für mich um auch mal den Überblick darüber zu haben, was ich mir eigentlich so kaufe.

Catrice Ultimate Colour 220 Step Red Up (auf einen Swatch hab ich verzichtet, weil es am Freitag auf jeden Fall ein Red Friday damit geben wird)

Clinique Stay Matte Pressed Powder 11 Stay Golden

Maybelline Jade Colour Tattoo 24 Bronze on Bronze (Swatch und AMU gibt es hier)

Essie Nagellacke Sylenomics LE - Stylenomics & Skirting The Issue

Beautyhelfer von der neuen Ebelin Theke im DM. Präzisionsschwämmchen, Make Up + Maskenpinsel, Klappfeile

Diesmal waren nur der Lippenstift und die Beautyhelfer (die man ja eh immer gebrauchen kann) Affektkäufe, der Rest war tatsächlich vorher geplant, bzw. das Puder auf jeden Fall nötig.
Was habt ihr letzte Woche so gekauft?


Kommentare:

  1. Da hast du völlig recht.. es ist die beste Methode einen Überblick zu bekommen was man eigentlich immer so kauft.. hier mal was und da mal was.. es wird immer mehr! :) Die Essie Lacke sind schön für den Herbst! LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal wundert man sich am Ende der Woche was man eigentlich alles so eingekauft hat! :)

      Löschen
  2. der lippenstift von catrice sieht schön aus :) bin auf die tragebilder gespannt! ansonsten interessieren mich die produkte (ausnahme ebelin) nicht, da es leider firmen sind, die tierversuche durchführen :(

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Freitag müsst ihr euch noch gedulden. ;)
      Ja, L'Oreal und Tierversuche sind ja ein leidliches Thema :/

      Löschen
  3. Freu mich auf mehr Bilder vom Lippenstift, der sieht interessant aus. Ohne den bronzenen Color Tattoo-Lidschatten gehe ich gar nicht mehr länger als einen Tag aus dem Haus, ich liebe das Ding ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lidschatten ist toll <3
      Am Freitag gibt's dann nen Red Friday. Fand es nur doof dann 2 mal Bilder vom gleichen Lippenstift zu posten ^^

      Löschen