nonparella


Aloha, ich heiße Jo-Ann, bin 28 Jahre alt und wohne in der Metropole Frankfurt am Main. Beruflich geht es bei mir nicht besonders weiblich zu - ich arbeite als Web-/Softwareentwicklerin überwiegend mit Männern zusammen, die mich auch gerne mal wegen meines Hangs zu knalligen Nagellacken, welche auch meistens noch farblich zu meinen Outfits passen, belächeln. Privat lebe ich mein Dasein als weibliches Wesen dann aber so richtig aus. Ich bin süchtig nach Nagellack und allem was türkisfarbig ist, interessiere mich für Kosmetik und Mode (vor allem Accessoires!), bin total Shopping- und besonders Schnäppchensüchtig und liebe es kleine, süße, bunte Leckereien zu backen.

Außerdem noch Co-Bloggerin auf http://glitzerellas.blogspot.de







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen