Sonntag, 9. September 2012

Meine Instagram Woche #6

Hallo ihr lieben, diesmal pünktlich noch am Sonntag (wenn auch ganz knapp) mein Instagram Post. Wow, diesmal sind es wirklich viele Bilder geworden.

 
Neue Lektüre auf dem Kindle   ...   Im Fitnessstudio gewesen

 
Der Eiweisshake danach   ...   Der tägliche Espresso Machiatto

  
Tomaten-Rührei mit Parmesan und Basilikum   ...   Nail Tip Displays zum Swatchen bestellt


 
Als erstes die türkis/teal/mint-farbenen   ...   Ein Abendwerk aber noch nicht fertig

 
Hugo mit der besten Freundin   ...   FOTD

Sushi Kunstwerk   ...   Lieblingssushi

  
Verry Berry Refresha   ...   Milchhörnchen 

 
FOTD vorm Shopping   ...   Gruppenzwang beim Shopping

 
Leckere Zitronenlimonade   ...   Sachertörtchen für den Herrn

 
Käse-Himbeer Törtchen für mich   ...   Salat mit Krabben und Dillsauce

After-Shopping-Chaos   ...   Sonntagsfrühstück

wer mag followed mich unter "nonpar"

2 Kommentare:

  1. Das Foto von dir bei Hugo mit der besten Freundin ist wirklich super hübsch <3

    AntwortenLöschen