Samstag, 8. September 2012

Mein Beautyprofil

Nach der Vorlage von Shia, habe ich mal mein Beautyprofil erstellt:

Alter: 28


Augenfarbe: Dunkelbraun
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja, ca 3 Tage die Woche
Ja, die restlichen Tage


Hauttyp:
Medium-Dark

Reinigung: Lavera blebendes Reinigungsgel, Clinique Take the Day Off Makeup Remover
Creme: Lavera basis sensitiv Feuchtigkeitspflege, Lavera intensiv Augenpflege


Schminke:
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Tinted Moisturizer, Concealer, Puder, Kajal, Mascara, Blush und Lipgloss
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Zusätzlich zu oben genanntem: Lidschatten (inkl. Base), Bronzer und Augenbrauenpuder


Ich verwende:
Foundation

Nein, ich steh eher auf Tinted Moisturizer.

Puder

Ja, Clinique Matte Sheer Pressed Powder

Concealer

Ja, Clinique even Better Concealer

Mascara Ja, Clinique High Impact Mascara (mit Base)
Rouge
Ja, verschiedene, mein erster war Artdeco 02 (immer wieder nachgekauft) momentan liebe ich den Kiko Blush Stick aus der Bloom LE.

Lidschatten

Ja, soooo viele verschiedene.

Lippenstift Sehr selten.
Lipglos

Ja, auch viele verschiedene. Momentane Lieblinge: Stage Colors Cosmetics 251, BeYu Star Gloss 19 und Clinique Long Last Glosswear Air Kiss, Thomas Sabo Charm Kiss



Meine liebsten Kosmetikprodukte:
Concealer, Puder und Lipgloss <3


Lieblingsmarke? Clinique (Wer hätte es gedacht), Kiko, Essie, Lavera und Alverde.  Außerdem noch L'Occitane und Rituals bei der Körperpflege.


Haarfarbe
schwarz

Haarlänge Kinn- bis Schulterlang
Haartyp dick
Haarstruktur
glatt

Haarstyling Föhn und Föhnbürste


Lieblingsparfüm: Kenzo Amour
Nagellack: Ja
Lieblingslackfarbe: Alles was irgendwie mint/türkis/teal/petrol ist.


Kleidungsstil: Sportlich und colorblocked.
Accessories: Schal oder lange Thomas Sabo Kette mit verschiedenen Charms, ab und zu Ohrringe, ab und zu Ambänder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen