Montag, 10. September 2012

Beauty Shopping kw 36 // Kiko & Rituals Haul

Ich liebe es ins Kino zu gehen - besonders weil unser Lieblingskino bei uns an ein Einkaufszentrum angrenzt, welche so viele schöne Läden beherbergt. Nicht umsonst heißt Kino-Tag bei mir auch Kiko-Tag. Nachdem ich letztes mal blos 2 Nagellacke aus der Lavish Oriental LE mitgenommen hatte, waren diesmal eine Color Seduction Eyeshadow Palette die letzten beiden Holoschätzchen und ein Vibrant Eye Pencil (nicht aus der LE) dran. 

Es war quasi Liebe auf den 2. Blick. Nachdem ich die Palette im Laden geswatched hatte musste sie einfach mit. So schön herbstlich und ganz fein schimmernd. Perfekt für die kommende Jahreszeit. Und wieso wieder etwas türkisfarbenes mit musste, bedarf ja keinerlei Erklärung ;)

Auf den Nailart-Tips habe ich den Holoeffekt glaube ich einigermaßen aufgenommen. Der neue Sepcial Effect Topper aus der Essence Nail Art Serie hat es auch mit aufs Bild geschafft, den habe ich bei meinem letzten Haulpost total vergessen. Leider ist er meines erachtens eher ein Glitzer-Topper als ein wirklicher Holo-Topper, mal sehen ob er mich kombiniert mit einem cremigen Baseton ja noch vom Gegenteil überzeugen.

Ein paar wenige Läden weiter befindet sich ein Rituals, an dem ich eigentlich auch nie vorbei gehen kann. Auf das Zensation Blossom Water Cherry Blossom hatte ich schon länger ein Auge geworfen weil ich den Duft so liebe und sehr gerne den ganzen Tag so gut schnuppern würde. Den Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom Duschschaum habe ich mir vor 3 Monaten schonmal gekauft und ist eigentlich auch immer noch nicht leer. Nachdem es momentan auf das Zensation Ritual aber 25% Rabatt gibt, wenn man 2 Produkte daraus kauft, habe ich kurzerhand beides mitgenommen. Mittlerweile besitze ich bereits 4 Produkte aus dem Zensation Ritual, Zeit für einen Review würde ich sagen :-)

Das ich zum Kiko gehe wenn wir Abends ins Kino gehen ist mittlerweile eigentlich Tradition. Ich werde mittlerweile auch schon von einigen Verkäuferinnen wieder erkannt. Habt ihr auch kleine Shopping-Rituale / Traditionen oder Läden in die ihr unbedingt rein schauen müsst, wenn ihr in der Nähe seid? Ganz Bestimmt, ihr seid ja auch alle Beautyrellas :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen