Samstag, 7. Juli 2012

Beauty Shopping kw27

Diese Woche wurde es mal wieder ein etwas größerer Shoppinghaul. An dekorativer Kosmetik ist diesmal viel Knallrot dabei was ich am Wochenende auf einer Hochzeit tragen werde, da es ganz wunderbar zu meinem Kleid was ich dort tragen werde passen wird.

Face: 
P2 Perfect Color Lipliner 051 Stylish Lady 1,95€ vom DM
Alverde Puder Rouge 07 Flamingo 2,95€ vom DM
Thomas Sabo Lipgloss Charm Kiss für 6,95 vom Douglas
P2 Color Star Lipcream 2,95€ vom DM


Nagellack:
Flormar Nail Enamel 404 für 1,95€ vom Douglas
Essie Nail Laquer In Stitches 7,95€ vom DM
Essie Nail Laquer Cute as a Button 7,95€ vom DM
Catrice Nail Laquer 820 Pimp My Shrimp 2,45€ vom DM
P2 Nail Polish 730 hug me 0,95€ vom DM


Accessoires:
Artdeco Beauty Box Quadrat 9,98€ (Dank 10% Gutschein) vom Kaufhof
Essence Sun Club Oil Control Paper 1,99€ vom DM
Nagelfeilenheftchen 0,50€ von Douglas
Fabiani Professional Rouge Pinsel im Sale für 5€ vom Kaufhof

Pflege:
Lavera Duschgel Orange Feeling 3,95€ vom DM
Alverde Ultra Sensitiv Körperlotion 2,95€ vom DM
Lavera Faces Intensiv Augenpflege 9,99€ (Dank 10% Gutschein) vom Kaufhof

Knapp 71 Euro habe ich schon wieder ausgegeben, meine Güte.
Seid ihr manchmal auch so im Shoppingwahn, dass es euch gar nicht auffällt wie viel Geld ihr gerade ausgebt?
Wünscht ihr euch vielleicht einen Review über einen der oben genannten Produkte?

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen