Montag, 9. Juli 2012

NOTD - Inglot 021

Für eine Hochzeit am Samstag habe ich mir meine Nägel ausnahmsweise mal einfarbig lackiert. 
Dafür habe ich endlich mal einen der Inglot Nagellacke verwendet, die mir eine Freundin aus Polen mitgebracht hat:

So haben meine Nägel ganz wunderbar zu der Handtasche und den Leder-Ohrsteckern gepasst die ich zu meinem schwarzen Kleid mit weißen Punkten trug:

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist toll! Leider gibt es Inglot in Österreich nicht! Habe bisher nur ein Lidschatten Freedom System.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland gibt es Inglot auch nur in Köln und Düsseldorf, da komme ich leider auch nicht so oft hin. Nicht mal nen Online Shop für Deutschland oder Österreich gibt es Wirklich schade dass es nicht mal einen Online Shop gibt.

      Löschen
  2. Sehr schöner, klassischer Rotton! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Töne trage ich viel zu selten habe ich gemerkt. Aber ich hab ehrlich gesagt auch Outfittechnisch nicht sooooo viel was dazu passt. Bei mir müssen die Nägel immer ein bißchen dazu passen ;)

      Löschen