Freitag, 5. Oktober 2012

NOTD - Catrice 600 After Eight

Das schöne am Herbst ist ja, dass man sich die Nägel wieder schön dunkel lackieren kann ohne zu düster zu wirken. Nach dem lila von letzter Woche habe ich mich diesmal für meine zweite Herbstfarbe, dem dunkelgrün entschieden.
Der Catrice 600 After Eight ist der erste in dieser Farbfamilie den ich euch vorstellen möchte:

After Eight ist ein schönes sehr dunkles grün mit metallischem Finish, welches bei wenig Licht dunkelgrau und fast schon schwarz wirkt, bei Helligkeit aber wirklich sehr schön dunkelgrün schimmert.
Da es sich um einen Lack aus dem neueren Sortiment handelt hat dieser Lack auch schon diesen großen, dicken Pinsel mit dem ich zugegebenermaßen nicht immer klar komme, besonders dann nicht, wenn der Lack wieder etwas cremiger und zäher ist. Diesmal hat's aber ganz gut geklappt. Gedeckt hat der Lack schon mit einer Schicht - aus Gewohnheit hab dann trotzdem 2 Schichten lackiert und mit meinem Good To Go versiegelt.

Und was tragt ihr gerade auf den Nägeln? Auch schon so dunkle Farben oder trotzt ihr dem Herbst noch mit knalligen, hellen Lacken?


Kommentare:

  1. Schöne Farbe. Ich trage jetzt im Herbst/ Winter auch eher dunklere Farben. Im Moment aber nur braun/ nude Töne mit den verschiedensten Schimmerart (blau, gold usw.).
    Und mit den dicken Pinseln komme ich auch nicht zurecht, da kann die Farbe noch so schön sein, ich würde fast nie zu dem Lack greifen.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn die Farben nicht so schön wären würde ich sie wahrscheinlich auch seltener benutzen.
      Liebe Grüße,
      Jo-Ann

      Löschen
  2. ich liebe die farbe! sieht super aus :)

    liebe grüße

    ma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch echt begeistert von der Farbe.
      LG zurück :)

      Löschen
  3. oh die muss ich auch mal wieder tragen *.* nun geht das ja endlich wieder! im moment trage ich "chic reloaded" aus dem neuen essence sortiment, welches auch sehr dunkel ist. review dazu folgt die tage :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt auf den Review!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen