Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nonparellas Favoriten im 3. Quartal

Wow, es ist schon wieder Oktober und das letzte Quartal des Jahres ist jetzt angebrochen.
Ein guter Zeitpunkt um meine Lieblingsprodukte des letzten Quartals vorzustellen:

Das Rituals Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom Duschschaum war mein erstes Produkt aus der Zensation Serie. Nachdem ersten Benutzen war ich sofort Feuer und Flamme und habe mir die Magic Touch Organic Cherry & Rice Milk Whipped Body Cream dazu gekauft. 

Das Blossom Water Cherry Blossom kam zwar erst kürzlich dazu, dennoch möchte ich es schon zu meinen Favoriten dazu zählen, weil es einfach die perfekte Ergänzung ist!

Ein kleiner Tipp für alle die auch vor haben sich von diem Duft bezirzen zu lassen: Während der Glamour Shopping Week nächste Woche gibt es 20% auf alle Rituals Produkte, das gilt sowohl für die Läsen als auch für die Online Shops.

Der Kiko Bloom Blush in 06 Rose Mauve war wirklich ein Überraschungsprodukt. Gekauft habe ich ihn eigentlich nur weil die LE bei Kiko ausverkauft wurde und er zu einem Schnäppchenpreis zu erwerben war - benutzt habe ich ihn dann wirklich sehr oft - besonders wenn es morgens schnell gehen musste: einfach drei Striche ins Gesicht und ein bißchen mit den Fingern verblenden - fertig.

Benefit Hoola war im Sommer fast schon mein Puderersatz, so braun war ich. Ich mag die Textur sehr gerne, mal sehen ob ich ihn jetzt im Herbst zum Konturieren verwenden kann.

Der Clinique Even Better Concealer hat meine Camouflage Cream von Artdeco abgelöst. Ich mag cremige Concealer lieber als ihre flüssigen Mitstreiter, die Artdeco Camouflage Cream war dann aber doch etwas zu schwer für meine Augenpartie und hat kleine Fältchen dann doch unnötig betont. Der Even Better Concealer hat für mich die beste Konsistenz - ich habe ihn auch nochmal zwei Nuancen heller nachgekauft um mir für den Herbst die perfekte Farbe mischen zu können und ihn dann im Winter einzeln zu verwenden.

Der Catrice 400 My First Copperware Party ist in meinem alltäglichen Schminkritual zum Lieblingslidschatten geworden weil er auch solo aufgetragen einfach wunderschön ist. Die Catrice Lidschatten sind eh total unkompliziert finde ich.

Über den Essie Good To Go muss ich ja keine vielen Worte verlieren, ohne ihn hätte ich bestimmt schon oft wieder ablackieren und neu lackieren müssen, so dappig wie ich bin ;)

Beim Clinique Chubby Stick 02 Whole Lotta Honey bin ich mir nicht sicher ob ich ihn so toll finde weil er einfach so ins Universum gehyped wird, oder ob es tatsächlich an der tollen Farb-/Pflegekombination liegt. Nichts desto hat er einen festen Platz in meiner Handtasche gefunden.

Den Lipgloss von Stagecolors Cosmetics habe ich ja so in den Himmel gelobt und habe meine Meinung nicht geändert. Er ist wirklich so gut wie täglich in Benutzung (es sei denn es darf etwas mehr Farbe sein). Ich hab wohl tatsächlich so sehr von ihm geschwärmt, dass mein Herr mir bei seinem letzten Friseurbesuch einen weiteren in einer anderen Farbe gekauft und als Überraschung mitgebracht hat ♥. Hierzu wird es es auf jeden Fall noch eine ausführlichere Review geben!

Das waren sie also, meine Lieblingsprodukte im letzten Quartal. Vielleicht habe ich ja irgendwen von euch inspirieren können und eines oder mehrere dieser Produkte ziehen auch bei euch ein? Was sind eure Favoriten in letzter Zeit gewesen?

Kommentare:

  1. Hoola habe ich mir auch schön öfters angeschaut :) Hab aber noch meine Bronzing Pearls die ich sehr gerne verwende. Aber die Box o Powder´s von Benefit sind einfach göttlich :-) LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benefit allgemein ist ja schon wirklich toll :)
      Ich könnte stundenlang am Counter stehen und mir einfach nur die schönen Verpackungen ansehen ^^

      Löschen
  2. Den Essie Good To Go mag ich auch sehr gerne :-) Und ich muss mir wohl auch endlich mal einen Chubby Stick zulegen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Kiko gibt es momentan kostengünstigere Dupes. Hab mir davon auch einen gekauft und muss sagen, dass der schon recht nah dran kommt :)

      Löschen