Dienstag, 2. Oktober 2012

Beautyshopping kw39 // Pflege & Herbstfarben

Nachdem ich letzte Woche ziemlich über die Stränge geschlagen habe, ging es diese Woche beim Beautyshopping etwas gesitteter zu ;)

Die Balea LE Kirsch-und Mandelduft Duschgel und Bodylotion rochen soooo lecker, dass ich sie noch zu meinen zig anderen Duschgels und Bodylotions dazu kaufen musste. Wenn es einen Contest gäbe wer die meisten angebrochenen Duschgels im Korb hat wäre ich defintiv sehr weit vorne mit dabei ;)

Der schräge Lidschattenpinsel von Barbara Hoffmann stand schon länger auf meiner Liste. Er ist jetzt schon mein 4. Pinsel aus der Reihe - die sind so schön weich und durch ihren kurzen Stiel auch perfekte Reisebegleiter.
Von Catrice durften dann noch der 490 Vanessas Paradise Lidschatten und die beiden Nagellacke 600 After Eight und 800 Heavy Metallilac mitkommen, sie passen nämlich ganz wunderbar in mein Herbstfarbenschema :)

So darf ein Wocheneinkauf ruhig aussehen finde ich - leider schaff ich es eher selten so auf dem Teppich zu bleiben ;) 
Und was habt ihr letzte Woche schönes eingekauft?

Kommentare:

  1. Wow, das ist für dich wenig? Das wäre bei mir ein großer "Wocheneinkauf" ^^
    Die Baleadusche riecht so toll!!! Die habe ich mir gleich noch ein zweites Mal gehölt ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sa wir seitdem ich blogge ist das wenig. Aber durch die ganze anfixerei durch andere Blogs kann ich manchmal nicht an mich halten ;)

      Löschen
  2. Ich liebe die Baleasachen! Könnte mich da 24/7 mit umgeben :D
    Den After Eight habe ich auch, leider war die Haltbarkeit bei meinem Exemplar echt bescheiden. Was ich wirklich schade finde, da ich diese Farbe so mag! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin tatsächlich eher der Alverde Fan.
      Ja ich bin mal gespannt wie es mit der Haltbarkeit ist - ich werd aber nen Good To Go drüber lackieren, dann sind ein paar stressfreie Tage schon mal garantiert :)

      Löschen
  3. Der Lidschatten von Catrice sieht ja toll aus! Der ist mir bis jetzt noch nie in der Catrice Theke aufgefallen o.O Den muss ich mir beim nächsten dm Besuch auf jeden Fall mal anschauen!

    Danke übrigens für Deinen Kommi!Ich überlege grade, ob ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben sollte, weil ich dich so sehr angefixt habe! =D Aber ich denke Mal Du wirst es nicht bereuen! =) Hast du dir jetzt eigentlich auch "35 On and on Bronze" gekauft??

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich toll <3

      Ja der Bronze ist der erste, nach meinen ersten Erfahrungen mit ihm heute werde ich wohl noch den ein oder anderen nach kaufen :)

      Löschen
  4. Bodylotion und Duschgel hab ich auch und kann gar nicht genug von dem tollen Duft bekommen :) LG

    AntwortenLöschen