Sonntag, 23. September 2012

Paint it! peach - brown // mein Beitrag

Sally von PinkySally ruft wie viele von euch bestimmt wissen immer zur Paint It! Aktion auf. Ich persönlich finde solche Aktionen wirklich super, denn wann kommt man denn sonst so dazu seine ganzen verschiedenen, manchmal auch etwas abgefahrenen Farben die in so manchen Paletten herumschlummern zu verwenden. Das letzte Mal (blue-orange) war ich nicht wirklich zufrieden mit meinen sowieso nicht so besonderen AMU-Schminkkünsten und hab mein AMU deswegen nicht veröffentlicht oder eingereicht ;) 
Das Thema dieser Paint it!-Runde ist Peach/Brown und ich hab's nochmal probiert. Diesmal war ich mit dem Ergebnis dann doch etwas zufriedener, deswegen werd ich es mit euch teilen und auch einreichen:

Statt richtigem Peach habe ich Apricot und Orange zusammen gemischt - echtes Peach wäre bei meiner Hautfarbe einfach unter gegangen.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Artdeco Eyeshadow Base
Alverde Lidschatten Mono 40 Lovely Apricot (Nude LE)
Alverde Lidschatten Mono 60 Orange Flash (Nude LE)
Artdeco 527 Rehbraun Matt
Artdeco 24 (jetzt 524 Hellbraun Matt)
Alverde Kajal Eyeliner 03 Braun
Clinique Lash Building Primer
Clinique High Lenghts Mascara 01 Black
Catrice Eye Brow Stylist 030 Brow-n-eyed Peas

Was haltet ihr von der Aktion oder solchen Schminkaktionen allgemein? Habt ihr vielleicht auch mitgemacht? 

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und passt super zu deinen Augen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch gut! Passt gut zu deinen dunklen Augen!! :-* LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank - solche Bestätigungen sind immer toll!

    AntwortenLöschen
  4. schön schön!! :)

    ich hab heut zufälllig auch den 527 artdeco matt braun auf dem auge :)

    bin gerade nicht zu hause u hab eig sons fast keinen lidschatten bei mir, aber der geht fast immer :)

    süße grüße

    AntwortenLöschen