Sonntag, 23. September 2012

Mein Wochenrückblick #38

Diese Woche gibt es nicht nur meinen Instagram Wochenrückblick sondern auch noch einen [Immer wieder Sonntags] Post:

[Gesehen] Die letzte One Tree Hill Staffel (ich weine immer noch, weil es die Serien nicht mehr gibt), Austin Powers Goldständer (DVD), Männertrip (Fernsehen) 
[Gelesen] Bret Easton Elis - Less Than Zero 
[Getan] wie immer gearbeitet, mit der Kollegin kurz in der Stadt gewesen, mit dem Schatz kurz in der Stadt und im Coa essen gewesen 
[Gegessen] Herzhafte Tomate-Käse-Schinken-Zucchini-Blätterteig Muffins, Zucchini mit Tomberry und Kräuterdip, Kokos-Kürbis-Suppe und Gedämpfte Garnelen Dim Sum im Coa, Lachsbrötchen beim Sonntagsfrühstück, Mamas Pflaumenkuchen mit Sahne, Vollkornpasta mit Shrimps 
[Getrunken] Coa Eistee, Innocent Smoothies, viel Fenchel-, Salbei- und Pfefferminztee, Lieblingsorangensaft 
[Gedacht] Das es schon ein bißchen verrückt vom Schatz war sich schon Nachts am Apple Strore anzustellen 
[Gefreut] darüber, dass ich solche Schnäppchen beim Kosmetik-Online-Shopping gemacht habe 
[Geärgert] Seit Freitag Halsschmezen gehabt und deswegen nicht zu ihren Eltern in den Harz gefahren, dummerweise bei der Bestellung bei Kosmetik Kosmo die  PLZ des alten Wohnorts angegeben und nachdem der Schatz es geholt hat, hat er das Päckchen im Auto vergessen welches wir meinem Bruder geliehen haben... 
[Gekauft] Kosmetik: Ganz viel von Clinique (Post folgt), Lidschatten und Co bei Kosmetik-Kosmo (Leider noch nicht in meinen Händen) H&M: Zwei Tops zum Unterziehen, Only: Zwei Strickjacken und ein neuer Loopschal, DM: Zwei Pinsel und Nagellackverdünner 
[Gestaunt] Darüber wie viele Leute tatsächlich schon Nachts vor dem Apple Store standen.

Kurze Farbschemaverirrung beim Einkauf   ...   Leckere Herzhafte Blätterteigmuffins


Zucchini-Tomberry mit Kräuterdip   ...   Lieblingseyeliner vorgestellt

Kokos-Kürbis-Suppe im Coa   ...   LE-Jagd sogar beim Kaffeekauf ;)

NOTD: Catrice Steel My Heart   ...   Witzige Innocent Flaschenaufschrift

Tee und Topfen gegen Halsschmerzen   ...   Sonntagsfrühstückstradition

Paint It!-Beitrag für PinkySally   ...   Mamas Plaumenkuchen mit Sahne

Chaos nach dem Schminken und Fotografieren   ...   Vollkornpasta mit Shrimps

wer mag followed mich unter "nonpar"

Und nicht zu vergessen habe ich diese Woche meinen ersten Blogaward bekommen.
Die liebe Kali von Beauty Inkognito hat ihn mir verlieren.


Die Regeln sind die folgenden: 
 Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben. 
Man muss über den Award auf seinem Blog berichten. 
Den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst. 
Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon. 
Schreibe diese Regeln auch auf Deinen Blog.

Ich verleihe diesen Award an:
Mrs. Sunshine von Sunshine4Life
Pethrell von Cheekmate
Cynthia von Each Life Is Unique

(Fühlt euch bitte nicht gezwungen bei diesen Award-Kettengeschichten mitzumachen - ich hab es mal als Grund genutzt die 5 Blogs unter 200 Lesern rauszusuchen die ich momentan am liebsten lese ♥)

Und was habt ihr diese Woche so gemacht?


Kommentare:

  1. Danke dir! <3
    Ich nehme ihn gerne an! :)
    Ich habe diese Woche auch viel erlebt, aber meistens ganz vergessen, es irgendwie festzuhalten. ;)
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön <3
      Ich finde dass das bestimmt mal ne schöne Erinnerung ist, wenn man irgendwann später mal zurück blicken kann :)

      Löschen
  2. danke, dass du dabei an uns gedacht hast :)
    interessanter wochenrückblick!

    liebe grüße,
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Danke darüber freue ich mich sehr! Toller Wochenrückblick, ich mag solche Posts sehr gerne! :-* LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Ich fühle mich geehrt :D
    Ich hänge leider mit dem Lesen meines Readers extremst hinterher, deswegen hab ich ihn erst jetzt entdeckt.
    Ich freuuuuu mich!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich ^^ und gern geschehen! :)

      Löschen