Sonntag, 2. September 2012

Beauty Shopping kw 35 // Online-Haul bei Shades Of Pink

Diese Woche hab ich zum ersten Mal bei Shades Of Pink bestellt. Und ich muss sagen ich bin echt begeistert.
Mittwoch Abend habe ich per Sofortüberweisung bestellt, Donnerstag erhielt ich bereits eine Versandbestätigung und gestern (Samstag) Vormittag hielt ich das Päckchen dann in den Händen. Wenn das mal nicht blitzschnell war. Toll war außerdem, das jedes einzelne Produkt nochmal in Luftpolsterfolie verpackt war, so dass meine Schätzchen alle heile bei mir angekommen sind:

Ich darf jetzt 
. den MeMeMe Flawless Tinted Moisturizer,
. die Sleek i-Devine Original Palette,
. die Sleek i-Devine Storm Palette,
. das Sleek Face Contour Kit,
. und den Sleek Blush in Rose Gold mein eigen nennen.
Die Sleek Paletten wurden gerade für einen Sonderpreis von 8,99€ verkauft, auf alles andere bekam man bis Freitag noch 12% Sommerrabatt. Wenn das mal nicht ein guter Grund für solch einen Haul war.

Ein bißchen Drogerieshoppen war ich aber auch noch:

Rivial De Loop Eye Shadow Base
Rivial de Loop Young Lipgloss 
Catrice Absolute Eye Color in 400 My first Copperware Party
Catrice Absolute Eye Color in 560 I Like To Mauve It

Swatches werden wenn gewünscht demnächst folgen.
Habt ihr schonmal bei Shades Of Pink bestellt? Oder welchen Online Shop könnt ihr so empfehlen? Ich kann diesen Shop auf jeden Fall weiter empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen