Samstag, 1. September 2012

Geschminkt: Clinique Chubby Stick - Whole Lotta Honey

Die Chubbysticks von Clinique sind ja in bzw. auf aller Munde (Schenkelklopfer). Warscheinlich habt ihr eigentlich auch schon genug Reviews zu diesem Lieblingsprodukt gesehen, trotzdem würde ich euch gerne meinen Favoriten zeigen, den Whole Lotta Honey:

Über die Pflegewirkung brauche ich ja nicht so viele Worte verlieren - natürlich ist sie wirklich unglaublich gut. Die Lippen werden mit viel Feuchtigkeit versorgt. Die Farbabgabe ist sehr dezent, aber wie ich finde ausreichend und betont die eigene Lippenfarbe:

(1. Bild ohne Produkt, 2. + 3. mit jeweils anderem Lichteinfall)

Welche Chubbys habt ihr denn schon in eurer Schminksammlung und welcher ist euer Lieblings-Chubby?

1 Kommentar:

  1. ich hab leider noch keinen - ich finde sie etwas zu teuer. Jedoch fände ich Chunky Cherry super!

    AntwortenLöschen