Samstag, 15. September 2012

NOTD - Kiko Lavish Oriental Steel Grey

And last but not least der Kiko Lavish Oriental in Steel Grey. Ich dachte dass ich mit dem Silk Taupe schon den besten Holoeffekt erreicht habe - aber weit gefehl - dieser Lack hat je nach Lichteinfall ein noch viel tolleres Farbspiel. Aber seht selbst:

Bei diesem Lack habe ich auch "nur" zwei Schichten gebraucht um ihn aufzutragen. Alle vier Lacke hatten eine so verdammt flüssige Konsistenz, dass es wirklich schwierig war dünne gleichmäßige Schichten aufzutragen. Das Ergebnis ist natürlich trotzdem umwerfend. 

Ich habe keinen Topcoat aufgetragen, weil ich das matte Finish des Lacks wirklich sehr schön fand. 
Irgendwie Schade, dass es nicht noch eine Lack aus der Serie gibt. Aber die nächste LE kommt ganz bestimmt ;)

Kommentare:

  1. Ich hab mir Steel Grey und Peacock Green aus dieser LE gekauft. Beide wunderschön, aber Peacock Green gefällt mir sogar nen Tick besser :)

    AntwortenLöschen