Sonntag, 16. September 2012

Nonparella Facelift: Neuer Header


Seit Juni betreibe ich jetzt diesen Blog und seitdem fristete ein kleiner trauriger Schriftzug sein Dasein als Header in diesem Blog. An Ideen mangelte es eigentlich nicht, aber es haperte dann doch oft an der Umsetzung. So konnte es ja nicht weitergehen, denn mittlerweile ist mir mein Blog schon ans Herz gewachsen. Heute hatte mein Schatz dann eine Blitzidee. "Mein Leben in türkis" heißt er ja, also habe ich flugs ein paar türkisfarbene Alltagsgegenstände zusammen gesucht (Das ist mit wahrlich nicht schwer gefallen), ein paar Fotos gemacht und eins davon ausgesucht. Mein Bildbearbeitungsprofi-Freund hat sich dem Bild dann angenommen und mit ein paar schönen Einstellungen dieses schicke Headerbild gezaubert. Währenddessen habe ich noch mal ein paar Schriftfarben angepasst und das Endergebnis könnt ihr ja jetzt sehen.

So sah es dann übrigens auf unserem Esstisch aus:

Zur Belohnung werde ich meinem Schatz jetzt schnell ein paar Abendbrot-Waffeln backen. Hat er sich verdient, findet ihr nicht auch?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :-) Das Problem mit dem Header habe ich auch..willst du mir nicht einmal deinen Profi-Freund ausleihen? Meiner hats nicht so mit Bildbearbeitung :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Er hat das auch nur sehr wiederwillig gemacht. Wenn man sowas beruflich macht wird man in seiner Freizeit ja ungern damit belästigt ^^
    Ich würd dir ja helfen -aber ich bin wie gesagt auch nicht so umsetzungsstark ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!

    AntwortenLöschen