Sonntag, 30. September 2012

Ciaté Mini Mani Month Adventskalender

Wir Mädchen lieben ja kleine Geschenke - und noch mehr als ein kleines Geschenk lieben wir 24 kleine Geschenke. Das hat Ciaté sich für ihr neuestes Produkt zu Herzen genommen und deswegen den neuen Ciaté Mini Mani Month Adventskalender kreiert:


Was für eine wundervolle Idee! Beinhalten wird er 20 Miniaturlacke und 4 Fläschchen mit Caviar Perlen. Unter den 20 Paint Pots sollen wohl 3 Nuancen dabei sein, die extra für diesen Kalender entwickelt wurden. Mädels, das ist ja wohl ein Must-Have!!!




Im herkömmlichen Handel wird es ihn wohl erst ab Anfang November geben, ich hörte was von Karstadt.
Bei QVC könnt ihr ihn aber unter folgendem Link aber seit gestern schon bestellen. Dieses Wochenende kostet er noch 38,02€ - irgendwann wird er dann 46€ kosten.
Also Mädels, wenn ihr die überschüssige Kalorienzunahme zur Weihnachtszeit ein bisschen eindämmen wollt, solltet ihr auf jeden Fall zugreifen oder zugreifen lassen!

Mein Herr und ich sind gestern Vormittag beim Zappen im Bett drauf gestoßen und nachdem er mein strahlenden Augen sah und er sich letztes Jahr etwas schwer getan hat meine Säckchen individuell zu füllen, hat er nicht lange gefackelt. So einfach hat er sich das diess Jahr nicht wohl nicht vorgestellt ;)

Was haltet ihr von dem Adventskalender? Bekommt ihr auch schon Schnappatmung? Habt ihr eure Liebsten / Eltern / Großeltern auch schon dazu genötigt ihn euch zu besorgen?

7 Kommentare:

  1. Ich bin grade fast vom Stuhl gefallen von Freude...danke danke danke das du ihn auf deinem Blog gezeigt hast :) ich nötige gleich meinen Freund ihn mir zu schenken :D
    So wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich wusste doch, dass das an der ein oder anderen vorbei gegangen sein muss. Freut mich, dass du ihn auch bekommen wirst :)

      Löschen
  2. Wooooow! Was für ein toller Adventskalender! Ich glaube ich werde meinem Freund gleich mal die Homepage zeigen und ihn dann ganz lieb angucken! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unglaublch, oder? Mein Freund war echt erleichtert das das Thema Adventskalender jetzt schon durch ist ^^

      Löschen
  3. WOW der ist unglaublich toll!! LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell? Ich hab auch direkt Schnappatmung bekommen ^^

      Löschen
  4. Go to System=> Cache Management and enable the caching features.

    Another way you can update your site is to regularly check and improve upon your website's SEO status. Your market research must be for your real problem not for imaginary one.

    My weblog; social bookmark submission backlinks deals

    AntwortenLöschen