Mittwoch, 26. September 2012

NOTD - Catrice Hollywood's Fabulous 40s LE - C05 Dori's Darling

Momentan bin ich in Berlin auf einer Javascript Conference und auch wenn wir mit ca. 10% Frauen und 90% Männeranteil wirklich in der Unterzahl sind, habe ich es mir erst recht nicht nehmen lassen mir vorher die Nägel zu lackieren.
Da die Klamotten die ich mitgenommen habe eher dunkel und lila sind, passte der C05 Dori's Darling aus der Catrice Hollywood's Fabulous 40s LE wie die Faust aufs Auge - oder eher wie der Lack auf den Nagel:


Ein wirklich superschöner dunkler lilafabener Lack - wieder doppelt lackiert - ich bekomme die Catrice Lacke irgendwie nie mit einer Schicht gleichmäßig :( Dadurch ist das Farbergebnis bestimmt etwas dunkler - aber dadurch auf jeden Fall nicht weniger schön, aber seht selbst:

Und weil ich ja so einen Farbtick habe, habe ich natürlich auch die Catrice C02 Hollywood Boulevard Palette aus der Catrice LE mitgenommen. Mal sehen ob ich einigermaßen gute Fotos eines AMUs damit hinbekomme.

Viele liebe Grüße aus Berlin, wa!

Kommentare: