Samstag, 18. August 2012

NOTD - Kiko Holographic Nail Lacquers (Lavish Oriental LE)

Mädels, wenn man sich in einen Nagellack verlieben könnte muss ich sagen: Ich habe meine neue große Liebe gefunden:
NOTD - Kiko Holographic Nail Lacquers 401 Peacock Green und 402 Jewel Pink:

Ein wundervoll dieser holografische Effekt, leider war der Lichteinfall beim fotografieren nicht gerade mein bester Freund. Bessere Bilder findet ihr bei Frau Shopping.

Seid ihr auch schon solche Fans von Hololacken? Habt ihr die Kikolacke vieleicht auch schon gekauft und ausprobiert? Oder steht ihr eher auf Hololacke anderer Marken? Dann immer her mit euren Post-Links. Ich bin neugierig :)

Kommentare:

  1. Die farben sind so schön aber ich würde glaube ich noch Glitter drüber streichen mehr geht ja immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja der extra Holoeffekt ist bestimmt superschick. Werd ich vor dem Ablackieren mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen