Freitag, 17. August 2012

Geschminkt: Kiko Bloom LE 01 Sweet Pastels Lidschattenpalette





Letzte Woche habe ich euch in meinem Haulpost die Kiko Bloom LE 01 Sweet Pastels Lidschattenpalette inklusive Swatches gezeigt, jetzt habe ich es auch mal geschafft ein AMU damit zu schminken und muss sagen, ich bin echt begeistert von den Farben. Der Lidschatten ließ sich auch ganz wunderbar verarbeiten und ist super pigmentiert - das ist bei meiner dunkleren Hautfarbe besonders wichtig.



Benutzt habe ich folgendes:
Die besagte Kiko Palette
Benefit They're Real Mascara
1.2. und 4. Pinsel von Ebelin, 3. Pinsel von Beliance

Was haltet ihr von den Farben? Super sommerlich, oder? Leider ist die Palette auch im Internet nicht mehr verfügbar - vielleicht findet ihr ja noch die ein oder andere in der Kikofiliale eures Vertrauens.


Kommentare:

  1. ich liebe paletten im moment total!
    Und bin gerade auch ein wenig am übem diese anzuwenden! Deins sieht wirklich super aus und perfekte für dieses tolle Wetter :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenenede!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :)
      Das herumexperementieren macht echt Spaß, auch wenn man zwischendurch auch mal daneben greift ;)

      Wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende. :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für den lieben Kommi! :) Die Palette beihaltet echt total schöne Farben! Blöd nur dass es bei mir in der nähe keinen kiko gibt
    -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei und ist sie jetzt leider auch schon ausverkauft habe ich festgestellt - wird aber auch mal Zeit das Kiko mal in mehr Städte kommt selbst bei mir in der Nähe (Frankfurt) gibt es nur einen.
      Als ich in Rom war gab es dan in jeder Ecke nen Kiko ^^

      Löschen