Dienstag, 24. Juli 2012

Wunderwunderwunderschöne Sommerfarbenkombis bei IAM. Und auch noch im Sale und viel wichtiger mit viel türkis!

Die superlange Perlenkette zog mich einfach magisch an, die Farben Mädels, die Farben! Und für 4€ musste ich in der Tat nicht länger überlegen. Farblich passend dazu die wunderbaren Perlmutt-Ohrhänger für sage und schreibe 2€. Werde ich aber ziemlich sicher nicht zusammen tragen, das wäre dann doch too much. Letztere rosakorallene Ohrhänger waren zugegebenermaßen nicht im Sale, sind aber auch nur die hälfte eines Zweierpacks für 5,95€ welches ich mir mit meiner besten Freundin geteilt habe. Sie hat die lilafarbenen bekommen.

Ich bin immer noch entzückt von diesem Kauf. Seid ihr auch solche Schnäppchenjäger wie ich?



1 Kommentar:

  1. Ich bin immer die erste bei I am, wenn dort Sale ist. Da kann man wirklich immer ein tolles Schnäppchen machen. Nach den Armbändern muss ich aber Montag nochmal schauen, die sind wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen