Dienstag, 3. Juli 2012

NOTD - P2 620 "artful" & P2 590 "who cares?"

Diese Woche habe ich mak wieder den P2 590 "who cares?" auf den "Highlight-Nagel" lackiert. Diesmal kombiniert zim P2 620 "artful". Eine ziemlich grüne Angelegenheit:


Doch so passen Sie ganz wunderbar zu meinem Lieblingsschal:



Kommentare:

  1. ah, jetzt habe ich einfach selbst nachgeschaut
    wie lange arbeitest du denn schon in deinem Beruf?

    und ich sehe da türkis... ^^ schöne Farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit vier Jahren jetzt. Und du?

      Ich bin ein totaler Türkisfreak, bzw. stehe ich auf alle Farben die annähernd an Türkis rankommen :)

      Löschen
    2. erst seit fast 1 3/4 Jahren
      hast du Informatik studiert? ich nämlich nicht XD

      Löschen
    3. Ja, ich habe Medieninformatik studiert, aber das hat mir für meinen jetzigen Beruf eigentlich gar nichts gebracht. Wir haben hauptsächlich Mathe und Physik gemacht und lediglich C und ein ganz kleinen wenig Java gelernt. Ich bin ja eigentlich Web-/Frontendentwicklerin und bastle eher mit Javacript herum. Das meiste habe ich eigentlich nebenbei gelernt. Was machst du genau in deinem Job?

      Löschen
    4. ich hab Mathe studiert und arbeite jetzt als Softwareentwicklerin. das aktuelle Projekt ist eine RCP-Anwendung (Java)

      Löschen
  2. Türkisliebhaber sind auch immer herzlich Willkommen :-D

    Ist das schicke Tuch von Esprit? Und vorallem ist es aktuell?

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst in meiner Wohnung sieht man das ich einen Türkistick habe ;)

      Ja das Tuch ist von Esprit und nicht mehr ganz aktuell, aber noch im Sale im Onlineshop für 13,90€ zu erstehen: http://www.esprit.de/de/sale/women/SCHUHE_ACC_/tuecher_schals/dreiecktuecher/D48242_499

      Ich musste es unbedingt haben! :)

      Löschen
  3. Who cares? habe ich auch, eine tolle Nuance! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trag sie auch wirklich recht oft - wenn auch manchmal "nur" am Ringfinger. Aber es passt so gut zu meinen Sommeroutfitfarben :)

      Löschen