Dienstag, 31. Juli 2012

NOTD - OPI Austin-Tatious Turquoise

Dieser Blog heißt ja nicht umsonst "Mein Leben in türkis", ich präsentiere euch heute meinen absoluten Lieblingslack von OPI "Austin-Tatious Turquoise". Ich liebe diesen türkisfarbenen Glitzerlack:
Und wie immer zeige ich euch meine passenden Lieblingsaccessoires. Die Uhr ist eine dieser berühmten ICE-Watches, welche ich von Freunden zum Geburtstag bekommen habe, der Ring war letzten Dezember in meinem Adventskalender von meinem Freund.

Habt ihr auch einen Lieblingslack den ihr besonders oft tragt und der zu ganz viele Accessoires von euch passt?

1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Lack <3
    Ich trage oft goldene Accessoires so dass fast jeder Lack passt aber am liebsten habe ich "In Stitches" von Essie :)

    AntwortenLöschen