Sonntag, 5. August 2012

Geschminkt: Shimmery turquoise





Da habe ich doch erst vor zwei Wochen das erste mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht und trotzdem hat es mich wieder gepackt. Das schöne an diesem ist nämlich, dass man fürs Gewinnen nicht blos einen Blogpost schreiben oder Kommentieren muss - nein man wird richtig gefordert.
Anlässlich ihres 100. Lesers verlosen Mo und Ma ein Überraschungspakt. Die Aufgabe ist es einen Look zu posten, der den eigenen Blog repräsentiert. Ha! Hab ich mir gedacht, dass ist ganz leicht, denn wer mich und meinen Blog kennt weiß, dass es hier sehr türkis zugeht. Also Pinsel und Paletten gezückt und Los ging's (entschuldigt die roten Augen - ich war ein wenig müde):




Verwendete Produkte und Helferlein:
. Esprit Styling Color Palette Eyeshadow 301 Out of the blue (Alle bis auf den dunklen Beigeton)
. Alterra Lidschatten Trio 09 Blue Cloud (Nur die Blautöne)
. Manhattan Collection Eyeshadow Turquoise Parfait

. Artdeco Eyeshadow Base
. Clinique Cream Shaper 01 Black Diamond
. Essence Kayal Pencil 04 White
. Clinique High Impact Mascara

. Barbara Hofmann Lidschattenpinsel (für die Base)
. Ebelin Lidschattenpinsel (Lidfalte)
. Ebelin Lidschattenpinsel (Bewegliches Lid)
. Beliance runder Lidschattenpinsel (Verblenden)

Dafür dass ich ja eigentlich nicht besonders talentiert bin was AMUs angeht ist es gar nicht schlecht geworden, finde ich. Etwas gewagt für den Alltag, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Muss an der Farbe liegen ;)
Es grüßt euch ganz lieb,

Kommentare:

  1. danke für deinen beitrag :)
    haben ihn mit verlinkt:

    http://test-to-find-the-best.blogspot.de/2012/07/gewinnspielverlangerung-mehr.html

    das blau passt wunderbar zu deinen teint und deinen dunklen augen :)

    AntwortenLöschen
  2. ach so, und stell doch mal bitte das captcha aus ;) das ist wirklich nervig beim kommentieren, da man das kaum entziffern kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's verlinken.
      Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass ich den captcha noch an hatte. Hab ihn aus gemacht :)

      Löschen