Sonntag, 1. Juli 2012

Beauty Shopping kw27

Da ich diese Woche ziemlich viel Geld bei esprit (4 T-Shirts, 2 Röcke, ein Top, ein Tuch und ein Gürtel) und aufgrund des Sportswear-Rabatts bei Amazon (3 Funktionsshirts und 1 Funktionstop) gelassen habe, fiel meine Beautyshoppingausbeute diese Woche eher rar aus. 

Da ich ein großer Fan vom DM bin, gehe ich eigentlich nie in den Rossmann. Da wir aber am Wochenende bei unseren Eltern in einem kleinen Ort im Südharz waren bin ich dann doch mal mit Mutti in den Rossmann gegangen. Die kleine aber feine Alterra-Naturkosmetik Ecke hat mich direkt angezogen und folgende drei Dinge durften mit:


. Alterra Kirschblüten LE Lipgloss für 2,99€
. Alterra Cream Eyeliner für 1,99€ im Ausverkauf
. Alterra Cream Eyeliner Pinsel für 1,99€ im Ausverkauf

Seid ihr auch solche Naturkosmetik-Fans? Welche Drogerie-Naturkosmetik-Marke habt ihr da lieber? Alverde vom DM oder Laterra vom Rossmann?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen