Mittwoch, 27. Juni 2012

All Eyes On: L'Occitane Handcreme

Mit meinen oft sehr trockenen Händen ist Handcreme einfach unverzichtbar. Die besten Handcremes stellt meines Erachtens L'Occitane her. So gut, dass ich mir letzte Woche die vierte Sorte gekauft habe.
Von links nach rechts: Kirschblüte Handcreme, Mandel Handcreme, Karité Handcreme Honig und Karité Creme.


Die Karité Handcreme von L'Occitane war meine erste. Am Anfang fand ich den Geruch etwas gewöhnungsbedürftig, sie konnte aber dann mit ihren Pflegeeigenschaften punkten. Keine Handcreme die ich bisher ausprobiert habe hilft besser bei spröder und trockener Haut.

Die Karité Handcreme Honig war ein Glückskauf. Leider nur eine Limited Edition (was mich daran erinnert mir schnell noch ein, zwei Tuben zu kaufen. Gleiche pflegende Eigenschaften wie die klassische Karité Creme aber riecht so wunderbar nach Honig.

Die Mandel Handcreme habe ich mir gekauft weil ich dachte, dass sie so riecht wie die Mandel Körpercreme oder Bodylotion von L'Occitane. Tut sie aber leider nicht. Von der Konsistenz her ist sie auch etwas "dünner" als die Karité Creme, zieht dadurch aber auch besser ein. Jetzt benutze ich sie ab und zu bevor ich das Haus verlasse weil sie griffbereit im Flurregal liegt.

Die Kirschblüten Handcreme habe ich mir wegen ihres leckeren Geruchs gekauft. Die Konsistenz ist wie bei der Mandel Handcreme etwas dünner, eigner sich aber dadurch wunderbar für zwischendurch und unterwegs. Sie hat ihren Platz in meiner Handtasche gefunden.

Ich werde in Zukunft noch ein paar mehr Handcremes ausprobieren, auch wenn sie mit 7€ für 30ml schon einen stolz Preis haben. Trotzdem fühlt es sich irgendwie gut an, wenn man für seine "Problemzonen" hochwertige Produkte verwendet. Kennt ihr das auch?


Kommentare:

  1. Ich finde die Tuben von den Handcremes toll :) Der Preis schreckt mich zu sehr ab, aber ich kann dich verstehen, dass wenn du damit ein arg großes Problem hast, dass du den Preis gerne bezahlst.

    AntwortenLöschen
  2. Ja *seufz*, vor allem meine Nagelhaut ist mir sehr böse, wenn ich mir nicht regelmäßig die Hände eincreme.

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube die kirschblüten creme muss auch noch bei mir einziehen. die karité ist mir im sommer zu dick. die verpackung sieht auch schon so lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karité benutze ich jetzt im Sommer immer vor dem schlafen gehen. Meine Nagelhaut dankt es mir :)
      Die Kirschblütencreme ist für tagsüber mittlerweile mein absoluter Favorit. Die duftet aber auch echt lecker!

      Löschen
  4. Hello, all is going well here and ofcourse every one is sharing data, that's in fact excellent, keep up writing.

    My web blog; erotic mind control

    AntwortenLöschen
  5. I needed to write you that little note so as to give many thanks the moment
    again for those beautiful views you've contributed in this case. This has been so seriously open-handed with you to present unreservedly what many of us could possibly have made available for an electronic book to help make some bucks for their own end, mostly now that you might well have done it if you wanted. These basics additionally served to provide a great way to know that other individuals have a similar dreams similar to mine to realize lots more with respect to this condition. I'm sure there are lots of more pleasurable periods up front for individuals who discover your
    site.

    Here is my web blog ... pregnant erotic stories (blogospherenews.com)

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for your entire hard work on this web
    site. Gloria loves engaging in research and it's easy to understand why. Most people notice all relating to the dynamic form you deliver simple things via the website and in addition foster contribution from the others about this area of interest then our own child is in fact learning a whole lot. Take advantage of the remaining portion of the year. You have been performing a powerful job.

    My blog :: vingeren in de bus

    AntwortenLöschen