Sonntag, 29. Juli 2012

Beauty Shopping KW 30

Was tut Frau nach einer unglaublich anstrengenden Arbeitswoche? Richtig: Shopping!!! 

Benefit ♥, unser aller große Liebe. Ich bin ja eigentlich ein Fan von Puderblush, aber bei den (endlich!) heißen Temperaturen verflüchtigt sich das immer so schnell. Hatte schon die ganze Zeit ein Auge auf den Cha Cha Tint geworfen und nachdem die Dame am Counter ihn mir aufgetragen hat musste ich ihn haben. Dazu noch den Hoola Bronzer als Sommerpuder und die They're Real Mascara Probe gabs als Geschenk noch dazu. Und das schönste, die Dama hat mit noch 10% Rabatt gewährt - sprich 10 Prozent weniger schlechtes Gewissen.

Den Stagecolors Cosmetics Lipgloss habe ich ja im letzten Post schon erwähnt. 
Den Clinique Even Better Concealer in Nude brauchte ich, da der Concealer den ich mir direkt nach dem Spanienurlaub gekauft hatte dann doch langsam aber sicher zu dunkel wird. Ich habe mir aber einen gekauft der 2 Nuancen heller ist um mir jetzt den passenden Farbton einfach zusammen zu mischen. 
Den Grund, warum ich mir den Catrice Blush gekauft habe muss ich ja nicht erörtern - ich meine Hallo: 1,75€ ;)


Und jetzt Achtung, Achtung eine Durchsage: In Petra's Nailstore werden momentan alle OPI Lacke abverkauft. Ich habe mir das supersüße Minnie Mouse Collection Mini Set und den "Just spotted the Lizard" aus der spiderman Collection bestellt. Den RapidDry Tp Coat werde ich mal mit dem Essie Good To Go vergleichen. Ich bin gespannt, ob der genauso überzeugend ist. 

Wünscht ihr euch einen Review zu irgendeinem der oben genannten Produkte? Dann einfach raus damit - ein Tragebild vom Lipgloss wurde ja schon gewünscht und wird es auch bald geben. 
Ende dieser Woche geht es für mich mit meiner Family für ein verlängertes Wochenende nach Rom, ich sehe meinen Kontostand noch weiter sinken - ich sag nur Sephora ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen