Dienstag, 12. Juni 2012

Sigma Powder Brush F30

Juhu, heute war er endlich im Briefkasten - der große Puderpinsel von Sigma. Anfang lezter Woche habe ich ihn für 12,17€ bei ebay ersteigert und hab ihn mir um möglichst geringe Versandkosten zahlen zu müssen per Warensendung schicken lassen. Da musste ich natürlich etwas geduldiger sein. 
Wie viele von euch wahrscheinlich wissen werden die Sigma Pinsel als kostengünstigeres Brushes zu den Mac Brushes gehyped und werden bisher nur von kleinen Onlineshops in Deutschland angeboten. Jetzt kann ich es kaum erwarten bis es morgen früh ist und ich ihn dann auch mal ausprobieren kann, er liegt auf jeden Fall schonmal gut in der Hand und sieht auch sehr hochwertig verarbeitet aus. Ich werde natürlich berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen