Mittwoch, 13. Juni 2012

Burt's Bees Schnäppchen

Eigentlich wollte ich nach Feierabend nur kurz ins Reisebüro - natürlich musste ich wenn ich schon mal im Einkaufszentrum bin auch noch mal kurz im Douglas nach Schnäppchen schauen. Tatsächlich habe ich auch ein schönes gefunden und gleich mitgenommen : Das "Essential Burt's Bees Kit" für 9,95€ statt 15,95€.


Das Kit enthält:
- Soap Dark & Chamomile Deep Cleansig Cream (Interessant, brauchte eh mal tiefenreinigendes)
- Naturally Nourishing Milk & Honey Body Lotion (Kann man ja immer gebrauchen)
- Hand salve (Werde ich vorwiegend für meine Nagelhaut verwenden)
- Coconut Foot Cream (Hoffentlich ein Segen für meine trockenen Fersen)
- Beeswax Lip Balm (Kann man ja auch immer gebrauchen)

Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich acuh einen Lip Balm, der ist sooooo toll! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Set, bin mal gespannt, was du dazu sagst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Minzige etwas Gewöhnungsbedürftig, merke aber das es wirklich gut für meine meist spröden Lippen ist! :)

    AntwortenLöschen