Sonntag, 24. Juni 2012

Beauty Shopping kw26

Und auch diese Woche zeige ich wieder meine Beautyshoppingbeute:

Paul Mitchell:
Die Hydrocream Whip habe ich mir diese Woche im Friseursalon gekauft, nachdem meine Friseurin mich damit gestyled hat. Wie alles aus der Paul Mitchell Awapuhi Wild Ginger Serie hatte auch dieser Festiger seinen stolzen Preis: 12,50€ für 70ml.

Dekorative Kosmetik:
Catrice 520 Apropos Apricot für 0,95€ Schnäppchenpreis beim DM
Essie good 2 go für 8,95€ vom DM
Ein neuer Blush von Artdeco für 7,65€ (dank eines -10% Gutscheins bei Galeria Kaufhof)

Accessoires:
Ein weiterer Lidschatten / Concealerpinsel von Ebelin Professional für 2,95€ vom DM.
Noch ein Kiko Small Pointed Brush für 1,50€.
Meine Lieblingspolierfeile von Essence für 1,45€ vom DM.

Gesichtsreinigung:
Alverde Make-Up-Entferner für 1,95€ vom DM.
Lavera klärendes Peeling für 4,49€ (dank weiterem -10% Gutschein von Galeria Kaufhof)
Balea Clear-Up Strips für 2,55€ vom DM
Essence Purifying Nose Strips für 1,45€ vom DM.

L'Occitane:
Eine weitere Handcreme für meine Sammlung: Fleur der Cerise für 7€.
Das Set bestehend aus Amande Duschgel, Karité Handcreme und Fußcreme im Wert von insgesamt 9€ gab es für den Willkommensgutschein, den ich als Dankeschön für die Registrierung als L'Occitane Kundin geschickt bekommen hatte, als Geschenk dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen