Freitag, 26. Oktober 2012

Redfriday #2 - P2 Pure Color Lipstick in 101 Rue de Rivoli inkl. FODT

Wie versprochen mache ich heute mit meiner neuesten Errungenschaft beim Redfriday von Caro mit. Der Star des Tages ist der P2 Pure Color Lipstick in 101 Rue de Rivoli.


Ein sehr schönes, beeriges, leicht ganz leicht pinkes bordeauxrot - ich bin so schlecht im Beschreiben von Farben - aber ihr seht ja was ich meine. Eine super Farbe für den Herbst.


Da die P2 Lippenstifte mit 1.95€ ja wirklich ein Superschnäppchen sind, finde ich es nicht schlimm dass er nur ungefähr 2 Stunden hält. Dafür trocknet er meine Lippen nicht aus, das ist bei meinen schnell-Feuchtigkeit-verlierenden Lippen gar nicht so einfach - und hat ein leicht glänzendes, cremiges Finish. Geschmeidig bleibende Lippen sind mir wichtiger als lange Farbintensität muss ich sagen. Deswegen bevorzuge ich eigentlich Lipgloss, aber dieser Lippenstift gefällt mir wirklich echt gut.

Und on top noch ein Face Of The Day. Das Lippenrot passt übrigens ganz hervorragend zu meinem neuen Sleek Blush "Pomegranate".

Habt ihr auch Lippenprodukte von P2? Was haltet ihr on denen? Habt ihr diese Woche auch dem Red Friday gefrönt? Dann nur her mit euren Links! 


Kommentare:

  1. Steht dir super, den schaue ich mir auch mal an! Wichtiger als lange Haltbarkeit ist mir bei Lippenstiften, dass sie wenn dann gleichmäßig und krümellos verschwinden ;-)
    Lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bei dem Preis kann man echt gar nichts falsch machen. Verschwunden ist er tatsächlich auch gleichmäßig und hat einen schönen warmen Farbton auf den Lippen hinterlassen.
      LG :)

      Löschen