Samstag, 25. August 2012

Geschminkt: Alverde Lidschattenpalette 20 Folkloric Dreams Palette




Ein paar Wochen lag sie fast unbeachtet in meiner Schublade rum, jetzt habe ich es aber doch mal geschafft ein AMU mit der Alverde Lidschattenpalette 20 Folkloric Dreams zu schminken:


Swatches findet ihr übrigens in diesem Post
Ich finde die Farbkombination einfach wunderbar und sie passt wie ich finde ganz hervorragend zu gebräunter Haut.
Die Lidschatten sind gut pigmentiert und ließen sich auch gut verblenden.

Benutzt habe ich folgendes:
Clinique Even Better Concealer in Suede
Artdeco Lidschatten 24 zum Verblenden
Alverde 20 Folkloric Dreams Palette
Clinique High Impact Mascara in 01 black
Artdeco Long Lasting Liquid Liner 01
Alverde Kajal Eyeliner 03 braun
Artdeco Eyeshadow Base (nicht auf dem Bild)
Catrice Eye Brow Stylist in 030 Brow-n-eyed Peas
Pinsel von Ebelin, For your Beauty und Barbara Hoffmann

Kennt ihr die Alverde LE? Habt ihr euch auch mit ein paar Sachen eingedeckt? Wie findet ihr solche Folkloric Farbkombinationen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen