Donnerstag, 30. August 2012

Beauty Shopping kw 34

Und schon wieder ein etwas verspäteter Post. Meine Einkäufe von letzter Woche möchte ich natürlich nicht vorenthalten:
. Clinique Lash Building Primer (Der beste Primer für meine empfindlichen Augen)
. Clinique Take The Day Off Makeup Remover (Ja ich weiß, für einen Makeup-Entferner einfach viel zu teuer, aber so lange ich keinen finde der so gut ist wie dieser, werde ich ihn immer wieder nach kaufen)

.2 Nagellack-Stangen im H&M Sale für den Schnäppchenpreis von je 1€.
In den Farben: Silver Glitter, Gold Glitter, Copper, Nude, Yellow, Pink
(Ich bin ja mal gespannt, wie die Quali ist - aber hey - für 33 Cent pro Stück kann man das Wagnis eingehen finde ich)

Habt ihr auch Produkte die ihr selbst schon unverhältnismäßig teuer findet, auf die ihr aber trotzdem nicht verzichten könnt? 
Hat irgendwer von euch schon mit den H&M Lacken Erfahrungen gemacht und würde sie mit mir teilen?

Kommentare:

  1. Wie geil,die Lacke will ich auch!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal obs die nicht im H&M bei dir um die Ecke gibt. Ich hab sie in ner Grabbelkiste gefunden.

      Löschen
  2. Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Make Up Entferner, werde den von Clinique testen :) Danke für den Tipp! Bei den Nagellacken gibt es schn ein paar knallige Farben dabei! Lg Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn echt sehr gut. Er ist nur ein wenig ölig. Mich persönlich hats nicht gestört, so lange er alles mit wenig reiben runter bekommt :)

      Löschen