Sonntag, 12. August 2012

Beauty Shopping Kw 32

Diese Woche ist es irgendwie wieder etwas mehr geworden, es begann mit einem Pinsel bei Kaufhof und endete mit ein paar neuen Nagellacken im Kiko. Ich bin aber auch unbelehrbar ;)







. Essie - All In One Base
. P2 - Nail Color Correcting Pen
. Fabiani - Rouge Pinsel


. Catrice - Absolute Eye Colour 090 Go, Charlie Brown!
. Alverde - Liquid Rouge 20 Dark Apricot
. Alverde - Lipgloss 24 Pink Blossom
. Alverde - Kajal Eyeliner 03 Braun


Kiko
Kinotag ist Kikotag, und da wir diese Woche zwei mal Im Kino waren, war ich natürlich auch zwei mal im Kiko:

Kiko - Bloom LE Blush 06 Rose Mauve


Kiko - Bloom LE Eyeshadow Palette 01 Sweet Pastels


Kiko Nagellacke:



Kiko Holographic Nail Lacquers - Nr. 402 & Nr. 401
Kiko - Nr. 260, Nr. 277, Nr. 234
Kiko - Nr. 289, Nr. 338, Nr. 387, Nr. 371

Beim Kiko muss ich mittlerweile aufpassen, welche Lacke ich schon habe, damit ich sie mir nicht aus Versehen nochmal kaufe. Kennt ihr das auch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen