Mittwoch, 8. August 2012

Beauty Shopping KW 31 - Edition Roma

Letztes Wochenende war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder für ein verlängertes Wochenende in Rom. Ein wenig Beautyshopping war trotz straffem Sighseeing-Plan natürlich trotzdem drin:

Als erstes wurde selbstverständlich ich erstmal einen Sephora aufgesucht um mich mit ein paar Kleinigkeiten der Hausmarke einzudecken. Eine leckere Vanillebodylotion wurde als erstes ins Körbchen gepackt. Außerdem brauchte ich einen neuen Augenmakeup-Entferner für wasserfestes Make-Up. An dekorativer Kosmetik durften die beiden Nagellacke "Curacao" und "I'm A Rich Girl" und natürlich ein Lipgloss "Orange Juice Shimmery" mit.

L'Occitane gibt es natürlich überall, dennoch habe ich dieses kleine Kirschblüten-Set bestehend aus meiner Lieblingshandcreme und passendem Cremeparfum mitgenommen, weil es so schön heruntergesetzt war.

Viel ist es nicht geworden in Bella Roma, aber ich war ja auch nicht zum Shopping sondern zum Sightseeing mit meiner Family dort, seit ich vor 8 Jahren ausgezogen bin war das unser erster gemeinsamer Familienurlaub. 

Wart ihr auch schon in Rom? Wie findet ihr denn die Sephora-Produkte? Wer einen Review eines Produktes möchte kann sich gerne melden, ich werde dann schnellstmöglich einen schreiben.


1 Kommentar:

  1. Ich war noch nie im Rom und habe auch noch kein Sephore-Produkte benutzt.
    Aber ich bin ein bisschen auf deine L'Occitane Handcreme neidisch. Denn der Duft den es hier in den Läden gibt gefällt mir so überhaupt nicht und die "LE's" habe ich noch nicht mitbekommen...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen