Sonntag, 15. Juli 2012

Geschminkt: Summer Shimmery Nude




Nachdem ich heute mal meine neuen Nude Lidschatten aus der Alverde LE ausprobiert habe, dachte ich mir "Wieso nicht einfach auch mal ein EOTD posten?".
Ich bin definitv nicht die Künstlerin was Augen-Makeup angeht und ich mag is in der Woche auch lieber alltagstauglich, dennoch probiere ich es mal (bitte ignoriert meine furchtbaren Milien, mein Dermatologe hat leider erst im August wieder für mich Zeit).



Die verwendete Produkte / Pinsel:
. Alterra Eyeshadow Nude LE 40 Lovely Apricot (Matt)
. Alterra Eyeshadow Nude LE 60 Orange Flash (Matt)
. Artdeco Eyeshadow 21 (Schimmernd)
. Essence Eyeshadow 17 Teddy (Schimmernd)
. Rivial de Loop Eyeshadow 03 Pari  (Schimmernd)

. Artdeco Eyeshadow Base
. BeYu Unlimited Lashes Mascara
. Alterra Creme Eyeliner 01 Black
. Clinique Cream Shaper 01 black Diamond

. Alterra Eylinerpinsel
. Ebelin Professional Lidschattenpinsel (bewegliches Lid)
. Ebelin Lidschattenpinsel (Lidfalte)
. Beliance runder Lidschattenpinsel (zum Verblenden)

Der Essence Lidschatten und der von Rivial de Loop sind schon bestimmt 5-6 Jahre alt. Grabt ihr auch immer mal alte Schätzchen aus, wenn ihr ein bißchen herumexperementiert oder schmeißt ihr so alte Lidschatten (auch wenn man die noch verarbeiten kann) weg?

1 Kommentar:

  1. Das sieht gut aus :-)

    Schau doch mal vorbei:

    http://lllmad.blogspot.de/

    Maddie ♥

    AntwortenLöschen