Sonntag, 22. Juli 2012

Beauty Shopping kw29

Tadaa, diese Woche habe ich mich wirklich zusammen gerissen. Also für meine Verhältnisse zumindest:

Bei der Alverde Folkloric LE war ich wirklich etwas spät dran. Den dunklen Bronzer konnte ich trotzdem noch ergattern. Der schien einigen Damen doch zu dunkel zu sein. Ich hab ihn eigentlich zum konturieren gekauft, weil er ja so ganz ohne Schimmer ist, leider geht er aber momentan direkt in meinen Hautton über. Dann halt für den Herbst, wenn die vornehme Winterblässe wieder kommt. 
Bei den Lidschatten Quattros hatte ich dann etwas mehr Schwierigkeiten. Erst der dritte DM hatte noch ein paar Paletten. Das Lidschatten Quattro 20 Folkloric Greens durfte dann mit. Sieht echt ordentlich pigmentiert aus. Vielleicht gibt es bald mal ein AMU bei den Glitzerellas.

Der BeYu Star Gloss (Nr 19) durfte mit, weil meine beste Freundin auf der Suche nach einem mit viel Schimmer war und wir dann zusammen im Douglas auf die Suche gingen und rumswatchten. Es kam natürlich wie es kommen musste, ich habe mich in einen verliebt und habe ihn direkt mitgenommen.
Nachdem ich mir vor ein paar Monatem auf die schnelle einen Barbara Hofmann Specials Rougepinsel und Lidschattenpinsel mitgenommen hatte war ich wirklich überrascht. So wunderbar weiches Kunsthaar kannte ich noch nicht und für den Preis auch in Ordnung. Deswegen musste ich dann auch den runden Lidschattenpinsel mitnehmen, mal sehen was der so taugt, vielleicht schreib ich mal einen Review zu den Pinseln, habe da beim googlen nicht viel gefunden.
Die Essence Nail Art Special Effect! Topper habe ich wegen zwei tollen Nailart Posts die ich gelesen habe gekauft. Den Essence Nail Art Special Effect! Topper (was ein langer Name) in 08 Night in Vegas habe ich in Lena's Post bei den Lackaffen erspäht, den in 02 Circus Confetti wurde in einem super Nailart von Lackfein verwendet. Vieleicht schaffe ich es in den nächsten Wochen mal beide nachzulackieren. Ihr werdet davon erfahren.
Last but not least habe ich mich dann doch mal dazu durchgerungen einen Essie Lack aus der Summer Collection zu laufen. Mit durfte der Essie Bikini So Teeny weil der subtile Schimmer mich so angemacht hat (uh baby).

Also im Gegensatz zu den letzte zwei Wochen war ich wirklich eine ganz, ganz brave Jo-Ann, dafür klopfe ich mir auch ganz sachte selbst auf die Schulter. Was war diese Woche in euren Einkaufstüten? Zeigt her die Posts, das mindert das schlechte Gewissen ;)

Kommentare:

  1. Die beiden Topper von essence hab ich auch :D Gerade Night in Vegas ist einer meiner liebsten Effect Topper. Den musst du auch mal in Kombination mit einem matten Top Coat ausprobieren, das hab ich neulich für mich entdeckt. Das hat gleich noch mal eine ganz andere Wirkung :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Ich bin ja mal echt gespannt. Ich habe sie in einem Blogpost ja wie oben erwähnt entdeckt. Da wird er auf schwarz lackiert und ich fand es echt unglaublich wie viele kräftige Farben dabei herausgekommen sind. Ich finde schwarze Nägel für diese Jahreszeit aber irgendwie unpassend - man muss das schlechte Wetter ja nicht auch noch herausfordern. Deswegen werde ich ihn auf jeden Fall mit einem anderen Lack ausprobieren.
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen