Samstag, 9. Juni 2012

Beauty Shopping Haul

Eigentlich wollte ich nach dem überaus sonnigen Mallorca-Urlaub blos einen neuen passenden Concealer und ein neues passendes Puder kaufen um nicht wie ein Waschbär rumlaufen zu müssen. Was daraus geworden ist könnt ihr auf folgendem Bild bewundern:



 Im Detail:


Clinique
- Stay Matte Pressed Powder (hatte ich ja nötig)
- Even Better Concealer (das ebenso)
- IT-Box mit Moisture Surge Extended Thirst Relief, All About Eyes Serum De-Puffing Eye, Stay Matte Sheer Pressed Powder, Long Last Glosswear und High Impact Mascara (ein super Set um mal ein paar Dinge auszuprobieren)
- High Impact Favorites Box mit selbiger Mascara, Cream Shaper und Take The Day Off Make-Up Entferner (Schnäppchen, weil sie so viel gekostet hat wie die Mascara alleine)


Rituals
- Zensation Organic Rice Milk / Cherry Blossom Duschschaum (Musste ich auch dringend mal ausprobieren nachdem die so gehyped werden)
L'Occitane
- Amande Milk Concentrate (Nachdem ich sie jetzt schon einige Mal als Probe mitbekommen habe konnte ich diesmal nicht wiederstehen und da ich ja so auf passende Produkte abfahre gab's von der selben Serie noch - Amande Körpermilch (damit ich oben genannte Creme nicht so schnell aufbrauche; die Milch ist nämlich "nur" dreiviertel so teuer)
- Amande Handcreme
- Amande Duschöl (gab es dann als Geschenk dazu)


Kiko
- Magnetic Nail Lacquer in Anthrazit und Blau mit dazugehörigem Magneten (das wollte ich auch ganz dringend mal ausprobieren)
- Rock-top Lack in Knallorange (meine Sommerfarben sind helltürkis/mint und orange
- da kann ich kaum an Shirts und Accessoires vorbei gehen momentan)
- supertoller Glitzerlack. Jetzt ist mein Geldbeutel erstmal total erschöpft - ich aber auch total zufrieden.

Kennt ihr sie auch, diese Beauty-Shopping-Eskapaden? Seid ihr dann auch wie im Kaufwahn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen